Plastikfreier Vortrag & Wahl

Plastikfreier Vortrag & Wahl

Plastikfreier Vortrag & Wahl

Liebe plastikfreie Oberlandler,

am Dienstag hatten wir bei unserer Mitgliederversammlung einen ganz besonderen Gast! Charlotte Schüler von Plastikfrei Leben war bei unserer Mitgliederversammlung dabei und hat uns in einem Vortrag von ihrem Alltag (fast) ohne Plastik erzählt. Wenn ihr mehr über Charlotte und ihre Tipps und Tricks für einen plastikfreien Alltag wissen wollt schaut doch mal auf ihrem Blog oder ihrer Facebook Seite vorbei.

Auch sonst war die Versammlung sehr ereignisreich denn um eine langfristige stabile Basis für unseren Verein garantieren zu können gab es einige Veränderungen in unserer Vorstandsstruktur. Da Alex Müller unser schönes Oberland leider für längere Zeit verlassen wird musste der 1. Vorstand neu gewählt werden. Wir freuen uns Melanie Eben als neue 1. Vorsitzende begrüßen zu dürfen. Auch Friedl Krönauer musste leider sein Amt als Kassier aufgeben. Neu gewählt wurde dafür Lena Stahl – herzlich willkommen. Schön, dass ihr jetzt mit im plastikfreien Team seid!

Hier nochmal unser Team im Überblick:

  1. Vorsitzende: Melanie Eben
  2. Vorsitzende: Marisa Neumeister

Kassier: Lena Stahl

Schriftführerin: Gaby Wojciechowski

Beisitzerinnen: Silke Reusch, Sabrina Schmid, Lilo Kafka, Andrea Wudy

Ihr findet auch bald eine Team Seite auf unserer Homepage auf der jedes Vorstandsmitglied kurz vorgestellt wird.

Für alle, die am Montag nicht dabei sein konnten, nicht traurig sein, es wird im September wieder einen „Plastikfrei Stammtisch“ geben um sich auszutauschen und natürlich werden wir hier auf der Homepage auch wieder darüber berichten.

Euer Oberland plastikfrei Team

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.